Kommentare: 5
  • #5

    Daniel Wegmann (Mittwoch, 16 November 2016 17:51)

    Nachdem unser Cheminée während 15 Jahren wegen unangenehmer Rauch- und Schmutzimissionen nicht benutzt wurde und abgedeckt war, liessen wir durch Herr Baschung eine professionelle Verglasung montieren. Nun geniessen wir fast täglich ein heimeliges Kaminfeuer. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kein Rauch und Russ mehr in der Wohnung, kein mühsames Asche kehren am nächsten Tag. Alles bleibt sauber. Wir sind begeistert! Tolle Arbeit.

  • #4

    Rütsche (Freitag, 01 Juli 2016 08:40)

    Hallo Peter,

    Gerne würde ich Deine Dienste in Anspruch nehmen. Meine Freundin ist ein Chemine-Fan. Doch leider können wir nur davon träumen!
    So hoffe ich das Du sonst viele Aufträge und gute Shop-Bestellungen hast.
    En liebe Gruss Karl

  • #3

    Denise (Donnerstag, 26 Mai 2016 09:02)

    He Baschi, machsch Du super, gute Homepage. Viel Glück und en liebe Gruess vo dr Ex RMB Denise

  • #2

    Sanitär Bern (Montag, 06 April 2015 04:06)

    Ich wollte mal einen netten Gruss hinterlassen und mitteilen, dass mir die Webseite richtig gut gefällt.

    Viel Erfolg weiterhin.
    Beste Grüsse,
    Yves

  • #1

    Hermelinde u. Steffen (Sonntag, 02 November 2014 17:22)

    Nachdem wir uns 5 Jahre von unserem Kamin "Einräuchern" liessen, empfohl uns Herr Baschung eine Kaminverglasung zu machen. Wir habens gemacht. Fast jeden Abend lodert unser Kamin und wir geniessen es einfach ohne eingeräuchert zu werden. Danke, es ist einfach super. Perfekte Arbeit

Peter Baschung

wunsch-ofen

Dorfwiesenstrasse 8

CH-8173 Neerach

+41 43 810 70 26

+41 79 618 42 29

pbaschung@bluewin.ch